Monthly Archive for September, 2008

Offene Backfabrik

Die neue Backfabrik hatte geöffnet. Sebastian Blasberg hat seine renovierten Räume präsentiert. Im Hinterhof steht das alte Backhaus. Und Holger Bär buk erlesene kleine Brötchen.

Mehlkessel Backfabrik

Mehlkessel Backfabrik

Bohm und Böhmer

Bohm und Böhmer

Bohm und Böhmer

Theater im leeren Ladenlokal Brüderstraße Ecke Höchsten.

Bohm und Böhmer

03. bis 06. September 2008, jeweils 19.30 Uhr;
07. September, 18.00 Uhr.
Mehr Info.

Kunst Cluster

ELBA-Hallen - Engel Graffiti

ELBA-Hallen - Engel Graffiti

Vier Tage durcharbeiten und vorher auch. Das Kunst-Cluster Ereignis in den ELBA-Hallen war ein intensives Erlebnis. Ich war an zwei Orten geleichzeitig. Mit beiden war ich künstlerisch und vom Effekt her sehr zufrieden. - Und von beiden Ausstellungen habe ich selber keine Fotos gemacht.

Die WZ hat einen kleinen Streifzug durch die Kunst-Hallen in der ELBA-Fabrik am Freitag schon gedreht. Ab der 38. Sekunde sind meine Räume kurz zu sehen.

ELBA Engel - Kunst-Cluster - NRW-Tag

Die WZ hat auch eine Fotogalerie mit Geraldos Performance bei Clownfisch.

Fotos vom Kunst-Cluster am Samstag.

Fotos von Eisenmann.

Fotos beim Wupperklickr.

Garten Eden Clownfisch Kunst-Cluster Elba NRW-Tag Wuppertal

Oh je, ich bin im Film auf Garten Eden. Lokalzeit Bergisch Land - Kunst-Cluster ab Min. 3:06

Kurzer Film im Nachbarblog.

Fotoblog von Frank Haun.