Monthly Archive for September, 2006

Kulturmarkt am Ölberg

Zum ersten mal haben wir den Kulturmarkt auf dem Otto-Böhne-Platz veranstaltet.

Kulturmarkt - Ölberg - Nordstadt - 24 Stunden Live

Kunst- und Kulturschffende präsentierten sich und ihre Arbeiten. Man konnte stöbern und Gemälde oder Schmuck einkaufen. - Wieder ein besonderes Ereignis auf unserem Berg.

Continue reading ‘Kulturmarkt am Ölberg’

Wer macht denn sowas?

Pink ist ja die Farbe der Telecom - hat deswegen jemand die Telefonzelle am Schusterplatz eingesprüht?

Telefonzelle Schusterplatz

Continue reading ‘Wer macht denn sowas?’

Kontakt

Seitenbetreiber: Olaf Engel
Wirkerstraße 58.

Das Hertie-Gebäude wird brüchig.

Der alte Klotz im Zentrum Elberfelds wird gerade abgerissen und öffnet so sein Innenleben.

Man mag sich ja darüber streiten, ob die alte Architektur schön war oder nicht. Aber ob das neue Gebäude, was dort gebaut werden soll, gute Architektur ist, wage ich zu bezweifeln.
Abriß Hertie-Gebäude am Neumarkt in Wuppertal-Elberfeld Gebäude-Abriss am Neumarkt in Wuppertal-Elberfeld

Bergische Lieder

Auf dem Erzeugermarkt - Bauern in Wuppertal - gab es diesesmal Musik.

“Bergische Lieder” - auf dem Markt am Otto-Böhne-Platz in Wuppertal Elberfeld.

.