Monthly Archive for Mai, 2006

Luisenfest

Der Wuppertaler feiert doch gern und nach dem Ölbergfest kam das Luisenfest.

Diesesmal war gutes Wetter und wieder war der Flohmarkt mit allerlei Krams gefüllt. Die Luisenstraße war wie in den Jahren davor mit Besuchern gefüllt. Sich treffen, quatschen oder einfach nur schauen hat wie immer viel Freude bereitet.

Flohmarkt Luisenstraße Wuppertal 2006

Continue reading ‘Luisenfest’

Das Ölberglied

Unser Starreporter konnte es sichern:

Eine Bild- und Tonaufnahme vom Ölberglied, aufgenommen auf dem Schusterplatz, gesungen von allen:

Ölbergfest

Wenn jeder seine Kreativität ins Spiel bringt, erhalten wir ein großartiges Fest!

Ein Fest mit Tanz und Musik und Handlesen.

Vieles vieles Mehr ist ein Genuß.

Ölberg-Fest 2006 - Otto-Böhne-Platz
An vielen Plätzen geschah alles.

Continue reading ‘Ölbergfest’